Europa Universalis IV: Res Publica Expansion Pack
Res Publica ist die dritte Erweiterung des gefeierten Strategiespiels Europa Universalis IV, die neue und einzigartige Möglichkeiten bietet, über deine Bevölkerung zu herrschen und deine Nation zu regieren.
Neben einer neuen Regierungsform bietet diese neueste Erweiterung auch neue Ideengruppen, die erforscht werden können, sowie neue Elemente für Republiken und Diktaturen. Res Publica vertieft die Kunst des Regierens und der Erkundung, indem es dem Spieler ermöglicht, neue Wege für Boni zu bestreiten, während er sein Handelsimperium ausbaut.
In diesem epischen Spiel über Handel, Diplomatie, Kriegsführung und Erkundung von Paradox Development Studio, den Meistern der Strategie, wird das Zeitalter der Entdeckungen lebendig. Europa Universalis IV bietet dir die Fähigkeit, eine Nation zu beherrschen. Und wenn du das Zeug dazu hast, kannst du sie zu einem Imperium ausbauen, das die Ewigkeit überdauert.