Europa Universalis IV: Rights of Man Expansion Pack
Weitere Merkmale, einschließlich eines neuen Fraktionssystems für Revolutionäre Republiken, einer einzigartigen neuen Regierung für das Osmanische Reich, der Fähigkeit zurückzutreten, der Fähigkeit, in Untertanenstaaten zu bauen, und der Entwertung von Währungen, um schnell an Bargeld zu kommen.