Europa Universalis IV: The Cossacks Content Pack
The Cossacks ist die sechste große Erweiterung von Europa Universalis IV, mit Fokus auf Horden und Osteuropa. Dank dieser Erweiterung kannst du deine Nachbarn mit Horden überfallen, um die Loyalität deiner Stämme zu sichern, und ihre Länder brandschatzen, um Macht zu erhalten und technologische Fortschritte zu machen oder Reformen auszuführen, um eine sesshafte Nation zu entwickeln.
Fort Pack: Dieses Pack beinhaltet 18 neue Modelle für westliche, muslimische, asiatische, indische, südafrikanische und nordamerikanische Forts.