Europa Universalis IV: Third Rome Immersion Pack
Europa Universalis IV: Drittes Rom ist das erste Immersionspaket für Europa Universalis IV und baut auf dem unglaublichen Tiefgang des historischen Strategiespiel-Bestsellers auf. Der Schwerpunkt des Pakets liegt auf einem tiefer greifenden Spielerlebnis mit Russland und seinen kulturellen Brüdern, wobei neue Werkzeuge eingeführt werden, um spirituelle, politische und militärische Kontrolle im Russischen Kaiserreich auszuüben.