Europa Universalis IV: Wealth of Nations Expansion Pack
„Wealth of Nations“ ist die zweite Erweiterung des gefeierten Strategiespiels Europa Universalis IV, die ihren Fokus auf Handel richtet und wie man den Reichtum der Welt in seine eigenen Taschen fließen lässt. Diese Erweiterung ermöglicht es dir, heimlich Handelskonflikte zu erzeugen, deine Konkurrenten mit Freibeutern zu bestehlen, Friedensverträge zu nutzen, um Handelsmacht zu gewinnen, und eine neue Handelshauptstadt zu gründen, um deinen Einfluss auf den Handel zu stärken.
In diesem epischen Spiel über Handel, Diplomatie, Kriegsführung und Erkundung von Paradox Development Studio, den Meistern der Strategie, wird das Zeitalter der Entdeckungen lebendig. Europa Universalis IV bietet dir die Herrschaft über eine Nation und ein Imperium, das die Ewigkeit überdauert.