Evan's Remains
Evan's Remains ist ein Mystery-Thriller-Rätsel-Abenteuer, in dem es darum geht, einen vermissten Jungen zu finden: Evan. Das Spiel kombiniert logikbasierte Plattformrätsel mit einer erzählerischen Handlung, die von japanischen Grafik-Abenteuerspielen inspiriert ist.