EVE Online - 1 Multiples Charaktertraining
Trainiere mehrere Charaktere, um deinen Einfluss in New Eden zu steigern! MCT ist eine einfache Art, einen Alternativcharakter hochzuskillen ohne dabei zwischen Skillwarteschlangen hin- und herwechseln zu müssen. Aktiviere ein MCT-Token, um die Vorteile von bis zu zwei zusätzlichen Skillwarteschlangen zu genießen!
Trainiere mehr Charaktere, um deinen Einfluss in New Eden zu steigern. Hole dir in EVE Online noch heute MCT und erweitere deine Skills!
Multiples Charaktertraining (MCT) ist eine einfache Art, einen Alternativcharakter hochzuskillen ohne dabei zwischen Skillwarteschlangen oder Accounts hin- und herwechseln zu müssen. Aktiviere das MCT-Token innerhalb des Einlösesystems im Spiel und trainiere gleichzeitig bis zu zwei weitere Charaktere! Probiere etwas Neues aus!