EVE Online – 250 PLEX
250 PLEX ist ein Gegenstand im Spiel, der auf dem Regionalmarkt unter Spielern getauscht werden kann. Mit PLEX kann man außerdem im New Eden Store seinen Account auf den Omega-Klonstatus aufwerten, virtuelle Güter kaufen sowie andere Account-Dienste aktivieren.