EVE Online – 6 Monate Omega
Werte zu Klonstatus „Omega“ auf und erhalte Zugriff auf doppelte Trainingsgeschwindigkeit, fortschrittliche Skills sowie eine große Auswahl der besten EVE-Schiffe.