EVE Online – Bronze-Startpaket 2024
Hol dir ein Bronze-Startpaket, um in EVE Online deine Möglichkeiten zu verbessern und deinen Fortschritt zu beschleunigen. Mache dich gut ausgerüstet und mit Zugang zum kompletten EVE-Erlebnis auf die Reise.