EVE Online – Bronze Starter Pack
Beginne dein Weltraumabenteuer mit dem Bronze Starter Pack, um 7 Tage Omega zu erhalten, in denen du schneller trainieren und mehr Schiffe fliegen kannst. Außerdem erhältst du 100.000 Skillpunkte, um die Skills, die du sofort brauchst, schneller zu trainieren, sowie „Semiotique Superliminal“-SKINs für vier beliebte Fregatten!
Hole dir noch heute das Bronze Starter Pack, um mit deiner Weltraumkarriere durchzustarten.