EVE X Doctor Who: Nebel-Paket
Wenn du dem zeitlich begrenzten Crossover-Event „EVE Online x Doctor Who“ deine persönliche Note geben willst, hol dir das Nebel-Paket! Voll mit Eventgegenständen, thematischer Pilotenkleidung und dazu PLEX, Skillpunkten, Omega und mehr – das ideale Paket für Doctor-Who-Fans und erfahrene EVE-Piloten.