EVE Online – Gold-Startpaket 2024
Hol dir ein Gold-Startpaket und glänze und dominiere in EVE Online. Mache dich gut ausgerüstet und mit Zugang zum kompletten EVE-Erlebnis auf die Reise. Entdecke deine Möglichkeiten, trainiere, spezialisiere und personalisiere deinen Charakter und vieles mehr.