EVE Online – Platin-Startpaket
Betreibe den Abbau in New Eden stilvoll mit 90 Tagen Omegazeit, 1.500 PLEX, der „Radioactive Reclamation“-SKIN für die Orca, einem Experten-Gehirnbeschleuniger und stärkenden 650.000 Skillpunkten – alles in einem energetischen Paket, dass dich deiner selbstbestimmten Zukunft näherbringt!