EVE Online – Silver Starter Pack
Das Silver Starter Pack ist eine günstige Art, deinen Stil zu zeigen! Hole dir auffallende „Semiotique Superliminal“-SKINs für acht der wildesten kleinen Fregatten und Zerstörer in EVE.
Das Silver Pack enthält außerdem 30 Tage Omega, damit du schneller trainieren und mehr Schiffe fliegen kannst, sowie 250.000 Skillpunkte, die deinem Skill-Training einen weiteren Schub verleihen!