Everdream Valley
Die Schule ist vorbei und du bist den Sommer über auf dem idyllischen Bauernhof deiner Großeltern in Everdream Valley. Dort erwarten dich jeden Tag wilde Tiere, Abenteuer und ein Hauch Magie. Kehre in eine Zeit kindlicher Unschuld zurück, in der Arbeit, Verantwortung oder Beziehungen für dich Fremdwörter waren.
Dein Hund wird stets an deiner Seite sein. Wähle aus 13 Hunderassen und trainiere sie, um beim Hüten, Aufspüren, Auffinden von Schätzen und mehr zu helfen. Einen Kater gibt es auch. Gewinne ihn für dich und womöglich hilft er dir. Das hängt ganz von ihm ab.
Der Sommer im Tal besteht nicht nur aus Bauernhofarbeit. Es gibt so viel mehr zu tun! Zelte, baue ein Baumhaus, sammle Käfer, gehe angeln, kaufe neue Klamotten, koche, fotografiere, fertige Möbel und geh auf Schatzsuche. Jedes Abenteuer beschert dir etwas, was dir beim Ausbau deiner Farm hilft.