Evershire
Entdecke die Welt von Evershire; ein entspannter Strategie-Builder, der sowohl die Kreativität fördert als auch Herausforderungen bietet. Willst du deine Welten im Kreativmodus frei gestalten oder stellst du dich lieber dem Reiz des Ressourcenmanagements? Du hast die Wahl.
Evershire ist ein entspannter, minimalistischer Strategie-Builder, der die eigene Kreativität fördert und eine Herausforderung für diejenigen bietet, die sie suchen.
Evershire ist ein gemütliches und ruhiges Strategieerlebnis, in dem du prozedural generierte Felder erwirbst und diese mit einer Vielzahl an verschiedenen Gebäuden und Dekorationen schmückst. Verwalte deine Ressourcen und plane, wo du Gebäude platzierst, um deren Anforderungen zu erfüllen und so deine Welt zu erweitern.
Wenn du jedoch das Puzzeln und Planen überspringen möchtest, bietet Evershire einen Kreativmodus. In diesem kannst du nach Belieben Felder freischalten und Bauwerke platzieren, ohne dir Gedanken um Ressourcen machen zu müssen. Dieser Spielmodus ist ideal, wenn du dich zurücklehnen möchtest und den Fokus lieber darauf legst, idyllische und sich ständig verändernde Welten zu erschaffen.
Evershire-1qd5d
Damit du dein ganzes kreatives Potenzial ausleben kannst, bietet Evershire dir eine große Auswahl an Dekorationen und Zubehör. Seien es Pflanzen, Möbel, kleine Bauwerke oder sogar Tiere, es gibt unzählige Möglichkeiten, wie du deine Welten zum Leben erwecken kannst. Alle Dekorationen sind sowohl im Kreativ- als auch im Strategiemodus kostenlos. Das bedeutet, dass du dich jederzeit entspannen und auf die Gestaltung schöner Szenerien konzentrieren kannst - und das sogar während du die Herausforderungen des Strategiemodus meisterst.
Evershire kombiniert den Spaß an Strategiespielen mit dem gemütlichen Dekorieren und Gestalten eigener Welten. Wähle je nach Lust und Laune, auf welche Art du spielen möchtest. Im Laufe der Entwicklung des Spiels werden weitere Inhalte hinzugefügt, mit denen du deine Welten noch einzigartiger gestalten kannst.