Wozu Early Access?
Wir lieben es, die Ideen von Spielern zu berücksichtigen und zu implementieren, und werden den Early Access dazu nutzen, um das Spiel weiterzuentwickeln und zu verbessern. Der Early Access stellt eine großartige Möglichkeit dar, die Spieler in den Entwicklungsprozess zu involvieren, und wir freuen uns schon darauf, mit der Community zusammenzuarbeiten, um das Spiel gemeinsam noch besser zu machen.
Für die Vollversion von „Every Day We Fight“ haben wir zusätzliche Inhalte auf der Basis von Community-Feedback aus der Early-Access-Periode eingeplant. Das Spiel wird über zusätzliche Gegnertypen, mehr Ausrüstung, weitere Erkundungsmöglichkeiten, eine größere Stadtkarte und einige weitere dynamische Systeme verfügen, weshalb kein Spiel dem anderen gleicht.