Everything is Crab - Supporter Pack
Zeige deine Unterstützung für die Entwickler von Everything is Crab, indem du zur Geisterkrabbe wirst!
Gefällt dir Everything is Crab? Willst du deine Begeisterung durch monetäre Unterstützung zeigen? Wenn du auf beide Fragen mit Ja antworten kannst, ist das „Everything is Crab - Unterstützer-Paket“ genau das Richtige für dich!
Ja, dieses Unterstützer-Paket ist für Spieler gedacht, die ein bisschen mehr geben wollen, um das Entwicklerteam zu unterstützen. Eure Großzügigkeit hilft uns, künftige Updates zu entwickeln und schaltet einen neuen Look für Darwin frei.