Evil Nun: The Broken Mask
Meide Schwester Madeline – eine Nonne, die Kinder mit ihrem gigantischen Hammer bestraft. Du musst um jeden Preis aus der Schule entkommen, auch wenn du mit der Zeit bemerken wirst, dass du nicht das einzige Kind bist, das hier gefangen gehalten wird. Lass dich nicht von Schwester Madeline überraschen, wenn sie dir auch an schwer erreichbare Orte folgt.
Dein Hauptziel ist es, alle Maskenteile zu sammeln und zusammenzusetzen. Aber pass auf, um deine Mission zu erfüllen, wirst du eine Vielzahl an Rätseln und Geheimnissen in dieser gruseligen Schule lösen müssen. Was ist die wahre Geschichte hinter der bösen Nonne?
Entdecke, was sich hinter jeder einzelnen Tür dieser unheimlichen Schule verbirgt. Außerdem erwartet dich eine furchterregende Geschichte, die dir den Atem rauben wird! Die Hinweise warten nur darauf, entdeckt zu werden. Finde deinen eigenen Weg aus der Schule, aber vergiss nicht, dass du einiges zu erledigen hast, bevor du die Eagle Junior High School verlässt. Verschiedene Schwierigkeitsgrade, Minispiele und Rätsel warten auf dich. Traust du dich?
Einer der beliebtesten Horrortitel mit fast 100 Millionen Downloads erscheint komplett überarbeitet auf Epic – mit neuen Rätseln, Szenen und Grafiken, die dich ein Horrorabenteuer wie noch nie zuvor erleben lassen. Die Content Creator sind von diesem Horrorspiel begeistert.