Evoland Legendary Edition
Evoland ist eine Reise durch die Geschichte der Action-Abenteuer-Spiele, bei der du im Laufe des Spiels neue Technologien, Gameplay-Systeme und Grafik-Upgrades freischalten kannst.
Inspiriert von vielen Kultserien, die ihre Spuren in der RPG-Gaming-Kultur hinterlassen haben, führt dich Evoland von Schwarzweiß- zu voller 3D-Grafik und von rundenbasierten „Active Time Battles“ zu Boss-Kämpfen in Echtzeit, alles mit viel Humor und Anspielungen auf viele Spieleklassiker.
Der Grafikstil von Evoland II: A Slight Case of Spacetime Continuum Disorder ändert sich, während du durch die Zeit reist, und mit der fortschreitenden Handlung entwickelt sich das Gameplay. Im Grunde ist es ein klassisches RPG, dessen komplexes Drehbuch auf Zeitreisen basiert: Erkunde verschiedene Epochen und verändere den Lauf der Geschichte. Bist du sicher, dass du damit eine bessere Welt schaffst?
Mit viel Humor und Anspielungen auf klassische Spiele bietet die Evoland-Reihe ein episches und außergewöhnliches Abenteuer, wie du es noch nicht erlebt hast!