Exographer
Exographer ist ein von der Wissenschaft inspiriertes Erkundungsspiel. Werde ein Forscher und entdecke die Geheimnisse einer ausgestorbenen Zivilisation. Erhalte neue Kräfte, um Gefahren auf deiner Reise zu vermeiden und benutze deine Kamera, um versteckte Partikel zu entdecken.
Die Welt von Exographer ist durch eine pixelartige Ästhetik von unglaublichem Detailreichtum geprägt, die nie aufhört zu beeindrucken. Genieße den Soundtrack, komponiert von Yan Van Der Cruissen (Stray).