Expeditions: A MudRunner Game - Ford Dual Pack
Als der leistungsstärkste F-150 Raptor aller Zeiten wurde der Ford F-150 Raptor R gebaut, um rauen Wüstenbedingungen zu trotzen ohne ins Schwitzen zu kommen. Dank seiner außerordentlichen Off-Road-Fähigkeit und beeindruckenden Wendigkeit kann dieser Truck neue Welten erkunden und danach heil nach Hause kommen.
Wenn dir Ausdauer wichtig ist, ist der Ford F-450 Super Duty die richtige Wahl für Expeditionen zu fernen, abgelegenen Orten. Mit unglaublichem Grip, einem riesigen Tank und einem Motor, der niemals aufgibt, fährst du mit diesem Truck zur Hölle und wieder zurück.