Expeditions: A MudRunner Game - Season 3: Icy Shores
Die Wissenschaft schreitet ständig voran, und Forscher brauchen erneut deine Hilfe! Gehe noch tiefer in die fernen Täler der Karpaten, um Wissenschaftler bei neuen Entdeckungen zu unterstützen. Kämpfe dich im Namen des Fortschritts durch zähen Schlamm und schmelzenden Schnee, bewege dich vorsichtig an vereisten Flussufern entlang und steige in enge transsilvanische Höhlen hinab.