Expeditions: A MudRunner Game - Season 4: Amber Dusk
Jedes Forschungsprojekt braucht Forscher, und die Berge rufen ein letztes Mal. Schließe dein Offroad-Abenteuer im Tatra-Gebirge ab und hilf den Wissenschaftlern, neue Erkenntnisse zur Wildnis zu gewinnen. Reise durch idyllische Täler, die durch die jüngsten Fluten umgestaltet wurden, erkunde den tiefen Untergrund und entdecke die Überreste vergangener Zeitalter – von majestätischen Basaltsäulen bis hin zu antiken Tempelruinen.