Entdecke die Geheimnisse einer antiken Zivilisation und erkunde eine unterirdische Welt mit dem Year-1-Pass. Erhalte Zugriff auf spannende Exklusivinhalte in 4 großen DLC-Veröffentlichungen im Laufe des Jahres und sofortigen Zugriff auf den Cotco-Canyon-Truck.