Expeditions: Rome – Death or Glory
Lege die Rüstung eines Gladiators an und betritt die Arena, um in „Death or Glory“ Ehre und Reichtum zu erlangen! Spiele mit der neuen Gladiatoren-Charakterklasse, während du drei neue Arenen entweder während der Kampagne oder im brandneuen Gladiatoren-Modus in Angriff nimmst.
Lege die Rüstung eines Gladiators an und tritt mit deiner Praetorianergarde in die Arena, um Ruhm und Ehre zu erlangen. Dieser DLC führt die Charakterklasse Gladiator in Expeditions: Rome ein. Sie bietet eine neue Möglichkeit, die Geschichte des Spiels durch die drei neuen Gladiatoren-Unterklassen zu erleben: als zäher und schwer gepanzerter Murmillo, als äußerst beweglicher und gerissener Retiarius oder als moralisch manipulierender Provocator.
Jede Region der Kampagne umfasst nun eine einzigartige Arena mit einer eigenen Questreihe mit unvergesslichen Champions und tödlichen neuen Gegnern sowie einem brandneuen System der Zustimmung des Publikums, das Expeditions: Rome mehr Biss und taktische Vielfalt verleiht.
Besiege die drei Champions, um die Arenen zu meistern und Zugang zu zufälligen Arenakämpfen zu erhalten, oder starte das Spiel im Gladiatoren-Modus, um direkt zu den neuen Inhalten zu gelangen und eine einzigartige Trophäe für das Hauptspiel zu erhalten.