Extreme Bike Racing
Extreme Bike Racing ist das ultimative 3D-Radrennspiel für alle Altersgruppen. Es gibt 3 Stufen mit jeweils 3 Herausforderungen, in denen der Spieler unterschiedliche Hürden und Schwierigkeiten bewältigen muss, um diese Herausforderung zu meistern.