Extreme Cycling Championship Demo
Die Extreme Cycling Championship bietet eine fesselnde Mischung aus realistischer Physik und Arcade-typischer Intensität. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Elite-Fahrern und meistern 12 abwechslungsreiche und gefährliche Umgebungen – von neonbeleuchteten Stadtlandschaften bis hin zu explosiven Vulkanstrecken.