Extreme Offroad Racing
Extreme Offroad Racing ist das ultimative 3D-Offroad-Rennspiel für alle Altersgruppen. Es gibt 10 Rennherausforderungen, bei denen der Spieler verschiedene Hürden und Schwierigkeiten überwinden muss, um diese Herausforderung zu meistern.