Eyes Of Memes
In Bezug auf das Gameplay ist Eyes Of Memes ein klassischer Indie-Horror, in dem du den Ort auf der Suche nach Bildern erkunden musst. Du hast keine Waffen, bist den Bewohnern des Ortes immer schutzlos ausgeliefert und wenn du ihnen begegnest, ist die einzige Möglichkeit zu entkommen die Flucht.
Während du an diesem seltsamen Ort umherwanderst, kannst du mystische Augenpillen entdecken, die es dir ermöglichen, durch die verzerrten Köpfe der Monster zu sehen.
Für das erfolgreiche Abschließen von Levels erhalten Sie Erfahrungspunkte, die Sie ausgeben können, um neue Levels und Gegner freizuschalten. Wenn Sie auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielen, müssen Sie sich mehr anstrengen, erhalten aber auch doppelt so viele Erfahrungspunkte.