Zwei neue Teams treten dem 2026er Grid bei: Audi, die Sauber übernehmen, und Cadillac, wobei Cadillac die Ankunft des ersten großen amerikanischen Automobilherstellers in der Formula 1 markiert.
Benutzerdefinierte Teams und Karrierestände aus der Saison 2025 werden nicht auf die Saison 2026 übertragen. Konnersport- und APXGP-Teams können der Saison 2026 der Fahrerkarriere oder My Team nicht hinzugefügt werden.
††Einige finale Fahrzeugmodelle werden in einem Post-Launch-Update veröffentlicht. Internetverbindung erforderlich.