F1 Manager 2023
Egal, ob du Aston Martin in Monaco übernimmst und Alonso zu seinem ersten Sieg der Saison verhelfen willst oder ob du McLaren helfen willst, seine Punkte nach einem chaotischen GP zu behalten, Rennmomente fordern dich dazu heraus, innerhalb von Sekunden Entscheidungen zu treffen, die das Blatt wenden können.
Stelle einen erfahrenen Sportdirektor ein und eröffne dir die Möglichkeit, den Trainingsplan deiner Boxencrew anzupassen und so die Fähigkeiten der Crew zu verfeinern, um dir am Rennwochenende den Erfolg zu sichern, kostspielige Fehler zu vermeiden und die Auszeichnung für den schnellsten Boxenstopp zu gewinnen.