Welche Zahlungsplattformen werden für die kostenpflichtigen Dienstleistungen von „Faaast Penguin“ verwendet?
Wird dafür eine Zahlungsplattformen von Epic Games verwendet oder läuft das über Drittanbieter?
Wenn du „Faaast Penguin“ im Epic Games Store gekauft hast, wird für alle Zahlungen von kostenpflichtigen Dienstleistungen die Zahlungsplattformen von Epic Games genutzt.