Avatars Pack
Dieser DLC schaltet umgehend alle kosmetischen Elemente für Avatare frei, die auch durch den Fortschritt im Spiel freigeschaltet werden können.
Dieses Paket enthält mehr als 50 derzeit im Spiel befindliche Avatare. Zukünftig veröffentlichte Avatare werden ebenfalls enthalten sein.