Chronicles of Gagana DLC
Faeria: Chronicles of Gagana führt 40 BRANDNEUE Karten ein, die du deiner Sammlung hinzufügen kannst.
Auf der Suche nach einer Lösung für die sich anbahnende Katastrophe wagt sich die Besatzung der Gagana in unerforschtes Gebiet.
Sie werden auf neue Zivilisationen, Kontinente und Kreaturen stoßen ... und am Ende warten die Schätze von Gagana.
Finde und sammle mächtige neue Schatzkarten, die auch im Pandora-Modus gespielt werden können.
Die Mecha sind ein brandneuer Subtyp, der mit Chronicles of Gagana eingeführt wird. Die Mecha sind fühlende Maschinen, denen die Besatzung von Gagana auf ihren Reisen begegnen wird.
Chronicles of Gagana umfasst eine brandneue Kampfumgebung, die Küste, welche die Hauptstadt der Mecha darstellt: Heartforge.