Premium Edition DLC
Schalte das Premium-Erlebnis von Faeria frei. Dieses Paket bietet eine Mischung aus beschleunigtem Fortschritt und exklusiven Gegenständen. Hole das Beste aus deiner Zeit in Faeria heraus und genieße DOPPELTE EP, mehr Slots für dein Kartendeck, besondere kosmetische Inhalte und vieles mehr!
In Faeria erweiterst du deine Kartensammlung hauptsächlich mit EP. Du kaufst keine Kartenpacks, sondern gewinnst alle Karten im Spiel.
Das goldene Faeria-Logo ist jederzeit auf dem Hauptbildschirm der Spieloberfläche sichtbar.