Fall Guys – Umarmolotl-Paket
Süße Amphibien gefällig? Dieses knuddelige Axolotl wird dich zum Lachen bringen! Mit Zuckerwatte gefüllt und bereit, den Sieg zu erstolpern – das Umarmolotl!