Fallout 4: Automatron
Der geheimnisvolle Mechanist hat eine Horde bösartiger Roboter auf das Commonwealth losgelassen. Bringen Sie diese automatisierten Gegner zur Strecke und sammeln Sie ihre Teile, um Ihre eigenen Roboter-Begleiter zu bauen und zu modifizieren!
Der mysteriöse Mechanist hat eine Horde bösartiger Roboter auf das Commonwealth losgelassen, darunter auch das verschlagene Robohirn!