Fallout 4: Contraptions Workshop
Benutzen Sie mit Fallout 4: Contraptions Workshop Fließbänder, Gerüstsätze, Streckensätze, Aufzüge, Logikgatter und vieles mehr, um verrückte und komplexe Apparate zu bauen und Ihre Ödlandsiedlungen zu verbessern!