Fallout 4: Nuka-World
Machen Sie einen Trip nach Nuka-World, einen riesigen Vergnügungspark, der einst ganz im Zeichen der erfrischenden Nuka-Cola stand, heute aber zu einer Stadt voller gesetzloser Raider verkommen ist!