Fallout 4: Wasteland Workshop
Mit dem Wasteland Workshop Add-on für Fallout 4 können Sie Käfige entwerfen und aufstellen, um Kreaturen lebendig zu fangen – von Raidern bis hin zu Todeskrallen!