In „Dead Money“ steht Ihr Leben auf dem Spiel, während Sie mit einer neuen Landschaft, neuen Gegnern und wichtigen Entscheidungen konfrontiert werden. Sie bestimmen, wie Sie Ihre Karten spielen, um zu überleben.
Willkommen im Sierra Madre-Kasino! Erbitterte Ödland-Plünder:innen gieren nach den legendären Geheimnissen des Kasinos und erzählen sich Geschichten von all den Schätzen der alten Welt, die tief in seinem Inneren verborgen sein sollen. Angelockt von einer mysteriösen Funknachricht, die die lang-ersehnte Öffnung des Kasinos bewirbt, werden Sie in ein Spiel mit hohen Einsätzen geworfen, in dem Sie mit drei anderen verlorenen Seelen zusammenarbeiten müssen, wenn Sie überleben wollen.
Nehmen Sie teil an einem spannenden, post-apokalyptischen Kasino-Raub, und arbeiten Sie dabei mit drei Gefährt:innen zusammen – jede:r mit einem ganz eigenen Motiv.
Vergnügen Sie sich mit Stunden neuer Inhalte, in denen Sie das mysteriöse Geistervolk, Vorkriegs-Todesfallen und das holographische Sicherheitssystem des Sierra Madre kennenlernen.