Die Sachen haben aber natürlich auch ihren Preis. Doch kein Weg durch das Mojave-Ödland ist zu weit, wenn man auf der Suche nach Elite-Waffen ist, die vom unverschämt Mächtigen bis zum bizarr Unpraktischen reichen.
Es ist an der Zeit, die Lager ein wenig zu räumen. Im Mojave-Ödland wartet eine Fülle an neuen und einzigartigen Waffen wie die Bozar (ein machtvolles leichtes 5,56mm-Maschinengewehr), die Smitty Spezial (eine überwältigende Variante des Plasmawerfers), die MFC-Cluster-Sprengstoff-Waffe, die Esther (ein einzigartiger Mini-Atomraketenwerfer) und der irrsinnige Nuka-Brecher – eine neue Nahkampfwaffe, die aus einem Nuka-Cola-Neonschild angefertigt wurde. Falls Ihnen die 27 neuen Waffen nicht reichen, können sie auch Ihre bestehenden mit 40 neuen Waffenmodifikationen versehen.
Probieren Sie 18 neue Rezepte und 29 neue Arten Munition aus, beispielsweise Kaliber-12-Drachenatem, Hive-Raketen und 25mm/40mm-Plasmagranaten und alles, was sonst noch die Diplomatie zur weniger attraktiven Option macht.
Über 20 neue Herausforderungen warten auf gewissenhafte Komplettist:innen. Wenn Sie dachten, Sie hätten längst alles gesehen und gemacht, was New Vegas zu bieten hat, dann haben Sie falsch gedacht!