Ulysses verspricht Ihnen, den Grund für seine Weigerung zu erläutern, wenn Sie ein letztes Mal in die Hurrikan-umtosten Canyons der Kluft aufbrechen – einen von Erdbeben und brutalen Stürmen zerrissenen Landstrich. Sie können entscheiden, ob Sie die Aufgabe übernehmen wollen oder nicht.
Der Weg zur Kluft ist lang und heimtückisch, und von den Wenigen, die ihn gegangen sind, ist niemand zurückgekehrt. Ist die Suche nach den Antworten zur eigenen Vergangenheit das ganze Risiko wert? Bringen Sie all Ihre Ausrüstung und Waffen mit, aber lassen Sie Ihre Gefährt:innen zurück – diesen Weg müssen Sie alleine gehen.
Neue Waffen – Auf Ihrer gefährlichen Reise haben Sie eine ganze Reihe neuer Waffen zur Verfügung, einschließlich des „Roter Schein“-Raketenwerfers, eines Laserzünders, der verwendet werden kann, um alte, in der Gegend verstreute Sprengköpfe in die Luft zu jagen, und einer ganzen Reihe von Vorkriegsgeräten wie Signalpistolen, Tornisterladungen und schultermontierte Maschinengewehre.