Fangs – Early-Access-FAQ
Wir möchten Fangs Seite an Seite mit allen Mitgliedern der Community erschaffen. Das Feedback und die Fehlerberichte, die wir während unserer geschlossenen Testphasen von unserer Community erhielten, waren von unschätzbarem Wert. Ohne diese wäre Fangs nicht auf dem heutigen Stand. Um sicherzustellen, dass es das Lieblings-MOBA möglichst vieler Spieler wird, wollen wir weiterhin mit unserer Community zusammenarbeiten, und der Early Access bietet uns eine sehr gute Möglichkeit, das Spielerlebnis zu verbessern.
Wie lange der Early Access dauern wird, steht noch nicht fest. Wir planen, das Spiel erst dann zu veröffentlichen, wenn wir und die Community mit dem Ergebnis zufrieden sind.
Im Early Access dreht sich alles um den Aufbau der Spielgrundlage, Helden, Karten, Nutzerfunktionen und natürlich Fehlerbehebung und Optimierung. Wir werden in der Early-Access-Phase alle zwei Wochen Inhalt-Patches veröffentlichen, um das Spiel zu verbessern und Details zu perfektionieren. Die Vollversion des Spiels wird über eine reichere Ausstattung als die Early-Access-Version verfügen und allgemein ausgereifter und stabiler sein. Möglicherweise werden wir zur Veröffentlichung noch weitere Regionen hinzufügen und die Funktionen und Inhalte erweitern.
Wir befinden uns derzeit noch in unserer geschlossenen Alpha-Testphase und hoffen, zwischen Ende 2022 und Frühjahr 2023 die Early-Access-Version veröffentlichen zu können. Datumsänderungen sind vorbehalten.
Wie bereits erwähnt, sind Community-Feedback und Fehlerberichte für den Erfolg von Fangs unerlässlich. Wir sehen uns jedes Feedback und jeden Fehlerbericht an, die in unserem Community-Discord gemeldet werden. Besuche unseren Discord und sende uns dein Feedback und jeden gefundenen Fehler! Vielen Dank im Voraus, dass du dich gemeinsam mit uns auf dieses Abenteuer begibst!