Fangs
Fangs, das neue 4v4-MOBA von Steve „Guinsoo“ Feak, basiert auf heldenspezifischen Strategien und jeder „Skillshot“ kann zwischen Ruhm und Niederlage entscheiden. Personalisiere deine Helden und deinen Spielstil, indem du Augmentierungen freischaltest und abwechselnd einsetzt.
Jetzt, nach der großen Katastrophe, verliert die Magie der Fangs an Stabilität und die zerbrochenen Reiche stehen an der Schwelle zu einem neuen Zeitalter des arkanen Umbruchs.
Wer wird in dieser neuen Ära des Konflikts zur Legende werden und wer wird in Vergessenheit geraten?
In Fangs wollen wir sicherstellen, dass jeder einen Helden nach seinem Geschmack findet. Wir werden Helden mit vielfältigen Hintergründen und Stilen erschaffen, damit sich jeder mit einem unserer Helden identifizieren kann. Dabei soll jeder Held die Spieler dazu inspirieren, in der Welt des Spiels neue Maßstäbe zu setzen und in jeder Runde neue Herausforderungen zu bewältigen.
Kämpfe, die sich übermäßig in die Länge ziehen, machen keinen Spaß. Wir wollen, dass unsere Spieler sich direkt in die Action stürzen können. Die Kombination von rasanten Kämpfen und anpassbaren Augmentierungen lässt dich sofort ins Geschehen eintauchen. Spontane Änderungen und ein schnelles Einschätzen der Situationen sind für den Sieg in Fangs entscheidend.
Fangs basiert auf strategischer Teamarbeit und gewährleistet die Anerkennung der gesamten Gruppe. Wir möchten, dass du dich immer als Teil einer respektvollen, kameradschaftlichen Community fühlst, sowohl im Spiel als auch außerhalb. Da es mehrere Siegesbedingungen gibt, ist Zusammenarbeit im Team Voraussetzung, um das Spiel zu gewinnen.
Fangs ist leicht zu erlernen und doch schwierig zu meistern und spricht damit sowohl neue Spieler als auch Veteranen des Genres an. Wir möchten den Zugang zu diesem MOBA erleichtern, damit jeder die Möglichkeit hat, sein Können unter Beweis zu stellen. Fangs wird alle 2 Wochen ein Update und Verfeinerungen bei der Spielbalance erhalten, damit es immer neuen Spaß macht.