Offizieller Soundtrack zu FAR: Changing Tides
Dies ist der umwerfende offizieller Soundtrack zu FAR: Changing Tides. Lade 34 Originalsongs von Komponist Joel Schoch herunter und erlebe ein üppiges Klang-Abenteuer, wann immer du möchtest!
Von schwermütigen Tiefen bis zu himmlischen Höhen geben die vielfältigen Arrangements geschickt die emotionale Tiefe wieder, die FAR: Changing Tides so unvergesslich macht. Eine vielseitige Abwechslung von Instrumenten, darunter prächtige Cellos, lebhafte Geigen, sanfte Harfen und schwermütige Mandolinen.