Far Cry 2: Standard Edition
Du bist ein Söldner, gefangen in einem vom Krieg zerrissenen afrikanischen Land, an Malaria erkrankt und gezwungen, dich mit korrupten Warlords auf beiden Seiten des Konflikts herumzuschlagen, um dieses Land zu deiner Heimat zu machen.
Du musst deine Feinde identifizieren, auskundschaften und deren Schwächen ausnutzen, um der schieren Überzahl feindlicher Soldaten durch Täuschungen, Überraschungsmomente, Hinterlist und natürlich rohe Gewalt beizukommen.
Feuer – Erfreue dich an den bisher realistischsten Feuerdarstellungen in einem Computerspiel! Nutze den Wind und locke deine Feinde in eine Feuerfalle. Ein oder zwei Molotov-Cocktails oder ein Flammenwerfer tun ihr Übriges.
Open-World – Weite Räume stehen dir ohne Ladezeiten auf einem fast 50km² großen Areal zur Erkundung offen. Wähle deinen eigenen Weg und erfahre die Landschaften eines lebendigen Afrikas.
Ein riesiges Abenteuer – Kämpfe für eine von zwei rivalisierenden Fraktionen und bahne dir unter allen Umständen deinen Weg zu deinem Primärziel. Über 70 Missionen bieten dir ausgiebig Gelegenheit, geheime Informationen zu sammeln oder neue Waffen und Fahrzeuge zu nutzen.