Gold-Edition
Versteckt im himmelhohen Himalaya liegt Kyrat, ein Land voller Traditionen, versunken in Gewalt. Du bist Ajay Ghale. Du reist nach Kyrat, um den letzten Wunsch deiner Mutter zu erfüllen, und gerätst so in einen Bürgerkrieg, der das unterdrückerische Regime des Diktators Pagan Min zu Fall bringen soll.